User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

8 Tage Kronen Zeitung...
bz
voodoo - 6. Jun, 15:59
Perfect Days on the Wild...
Beim Anhören der Sondersendung zum Tod von Lou Reed...
voodoochild330 - 28. Okt, 22:02
Zur Würdigung dieser...
Zur Würdigung dieser großartigen Band - der Voodoo...
HeyJoe - 1. Okt, 10:08
R.E.M. R.I.P.
31 Jahre, 15 Alben und einige großartige Songs, die...
voodoo - 22. Sep, 21:15
Sommerhelden
Da ich in letzter Zeit wieder öfter meine Lieblingszeitung...
voodoo - 31. Jul, 20:35

Links

Perfect Days on the Wild Side

Beim Anhören der Sondersendung zum Tod von Lou Reed kommen mir viele Erinnerungen an Erlebnisse, die ich gerne mit seiner Musik in Verbindung bringe.
Lou Reed war ab Teenagerzeit ein ständiger Begleiter und ich habe ihn mir nie abgewöhnt. "Transformer" zählt bis heute zu meinen Liebingsalben.

Next Voodoo Night

Freitag, ?? 2014

Suche

 

Status

Online seit 5957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:04

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren