User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

8 Tage Kronen Zeitung...
bz
voodoo - 6. Jun, 15:59
Perfect Days on the Wild...
Beim Anhören der Sondersendung zum Tod von Lou Reed...
voodoochild330 - 28. Okt, 22:02
Zur Würdigung dieser...
Zur Würdigung dieser großartigen Band - der Voodoo...
HeyJoe - 1. Okt, 10:08
R.E.M. R.I.P.
31 Jahre, 15 Alben und einige großartige Songs, die...
voodoo - 22. Sep, 21:15
Sommerhelden
Da ich in letzter Zeit wieder öfter meine Lieblingszeitung...
voodoo - 31. Jul, 20:35

Links

Guevara rotiert

spl_hcrap
Da muss sich Haider wirklich anstrengen - sein Lehrbub sprengt ja wirklich alle Dimensionen.

StraCHE weiß freilich, dass der echte Che politisch nicht gegensätzlicher sein hätte können als die FPö und er will diesen Mörder und Terroristen auch keineswegs idealisieren, aber:

STRACHE: Er war ein Sozialrebell, ich bin ein Sozialrebell, er war Kommunist, ich bin Antikommunist, damit auch der Antipode zu ihm, er ist tot, ich lebe.

MAURER: Aber finden das nicht einige Ihrer engeren Mitarbeiter, vor allem die Herren mit den Schnitzmustern im Gesicht, verwirrend, wenn Sie sich als Che Guevara herrichten?

STRACHE: Nein, ganz im Gegenteil, weil ich ja der Antipode zu Che Guevara bin. Ich bin der andere, der bessere, der modernere Sozialrebell, den es eigentlich braucht in der Gesellschaft.

MAURER: Wenn sich Ihr Beispiel durchsetzt, lässt sich vielleicht einmal der Papst mit Hörndln ablichten, um zu zeigen, dass er der Antipode des Teufels ist.

STRACHE: Ich habe ja auch den blauen Stern und nicht den roten drauf. Das hat schon alles so seinen Sinn.


(Auszug aus einem Interview mit Thomas Maurer und HC Strache in der Kleinen Zeitung, 30.08.2008)



Wirklich unappetitlich wird es spätestens, wenn er zu "singen" anfängt. Viva HC ist natürlich auch als Klingelton verfügbar.

Der HC-Man steht für subtilen Wahlkampf und spottet jeder Beschreibung.

HC-Man3
HC-Man21

...die Schenkel der Zielgruppe sind längst wund.



Ich persönlich fänd ja das einfach ehrlich, einfach HC:

Dichandschatzi

...würde aber vermutlich einige potenzielle Wähler irritieren. (die Dichand-Geschichte meine ich) tw



hcguevara_blue
HeyJoe - 15. Sep, 01:00

Dieses Bild darf auch nicht vorenthalten werden...

(oben eingefügt)

voodoochild330 - 15. Sep, 01:09

Da ist der Stern aber nicht blau...
HeyJoe - 15. Sep, 01:26

Dann schau genau...
voodoochild330 - 15. Sep, 01:31

HaHa

...sehr seriös;
(diese Glaubwürdigkeit passt aber zum HC - da ist er glaubwürdig und zu dieser Glaubwürdigkeit steht er auch)
Moonbrother - 15. Sep, 08:55

Gut gemacht
voodoochild330 - 16. Sep, 21:05

Copyright - Verletzungen?

Den oft geäußerten Vorwurf, eine Kopiermaschine zu sein, muss sich der blaue Rebell wohl oder übel gefallen lassen.
Haider-Slogans aus den 90ern, Übernahme von linken Ikonen und die Textzeile „Yes we can, for a change today!“ am Schluss des eindringlichen Refrains von „Viva HC“ kommt einen doch auch irgendwie bekannt vor. Wahrscheinlich ist er auch der Antipode zu Barack Obama.
Was kommt da noch alles?

„ICH BIN EIN BERLINER – oder wenigstens ein Wiener, solange das mit dem Anschluss nicht hinhaut“

oder Strache am Belvedere-Balkon: „ÖSTERREICH IST FREI(heitlich)!“

„AEIOU – Ausse, es integrationsunwillige Oaschl……!!!“

„L´ETAT C´EST MOI – Lernt deutsch, Sch… Franzosen!“

Wo sind die feinsinnigen FPÖ-Parolenschreiber der letzten Jahre, die uns beispielsweise mit „DAHAM statt ISLAM“ oder „SCHWEINSKOTLETT statt MINARETT“ bewiesen haben, dass sie es gar nicht nötig haben, die Sprüche anderer zu kopieren.

HeyJoe - 16. Sep, 21:41

..und ich dachte AEIOU heisst Arbeitsunwillige Europäische Immigranten - Ohne Uns (Wir sind gegen euch, weil sie gegen ihn sind)

Next Voodoo Night

Freitag, ?? 2014

Suche

 

Status

Online seit 5944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 16:04

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren